Behauptete “Wissenschaftler” behaupten, Katzen seien bessere J√§ger als Hunde

Falk Walter
Falk Walter

W√§hrend wir noch die Referenzen dieser sogenannten katzenliebenden ‚ÄúWissenschaftler‚ÄĚ untersuchen (wir vermuten, dass es sich um geheime CIA-Agenten handelt. Und von der CIA zielen wir auf eine Cat Intrusion Agency ab), m√ľssen wir jetzt akzeptieren, was die Fakten zu sein scheinen .

In einem k√ľrzlich als das zerst√∂rerischste Ereignis unserer Welt nach der gewaltsamen und nicht provozierten Ausbreitung der Kontinente zu bezeichnenden Ereignis ergab eine k√ľrzlich durchgef√ľhrte Studie mit mehr als 2.000 Fossilien, dass Katzen (Katzen, oder wie ich sie gerne nenne) ‚Äě was? ‚ÄĚ) Hatte historisch einen Vorteil gegen√ľber Hunden in einer sehr wichtigen Arena.

Erfahren Sie mehr √ľber die epischen K√§mpfe von Hunden gegen Katzen im Video unten!

Präsentationsbild von @ sebasromero356

H / t zu telegraphischen Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.